ueberuns Die Kanzlei wurde am 01.01.2000 durch Rechtsanwalt und Notar Hilmar Neumann gegründet, vormalig Sozius der Sozietät Kiwitz Korioth Neumann in Duisburg, sowie Rechtsanwalt Markus Jaegers, der zuvor als Einzelanwalt in Duisburg tätig war. Am 01.01.2007 wurde die Kanzlei durch Rechtsanwalt Thomas Pünder verstärkt. Es entstand der Name „NJP“.

Nach Erreichen der Altersgrenze für das Notariat schied Herr Rechtsanwalt und Notar a.D. Hilmar Neumann zum Ende des Jahres 2008 aus der Kanzlei aus. Seitdem steht er uns als Berater bei Bedarf zur Verfügung. Gleichzeitig, zum 01.01.2009, schloss sich die Kanzlei NJP mit Herrn Rechtsanwalt und Notar Dirk Grotstollen zusammen, der vorher in der Sozietät Hahn & Grotstollen in Duisburg-Ruhrort 15 Jahre tätig war. Seitdem firmiert die Kanzlei unter „NJP Grotstollen“ und konnte im Mai 2009 die frisch renovierten Räumlichkeiten im neuen Kanzleigebäude an der Dammstraße 16 in Duisburg-Ruhrort beziehen.

Seit dem 01.06.2009, pünktlich nach Abschluss des Umzugs, verstärkt Rechtsanwältin Laura Claas unsere Kanzlei. Seit 2017 ist sie auch als Notarin zugelassen.

Seit der Gründung der Kanzlei leitet Frau Dipl.-Rechtswirtin (FSH) Silvia Howahl als Bürovorsteherin die täglichen Arbeitsabläufe in der Kanzlei. Sie ist seit 2004 zugelassene Inkassobevollmächtigte.

Zum 01.06.2016 wurde unser Team verstärkt durch die beiden Transportrechtsspezialisten Dr. Uwe Horrix und Prof. Dr. Patrick Schmidt, die beide schon seit vielen Jahren im Bereich des Transportrechts tätigt sind.

NJP Grotstollen
Rechtsanwälte und Notare
Dammstraße 16
D - 47119 Duisburg-Ruhrort

+49–(0)203–300 75 70
+49–(0)203–300 75 80
office@njp-g.de
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Ich stimme zu.